Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo funktioniert es ???

also an den cds kann es nicht liegen. habe gerade ein najel neues vista aufgemacht und ins dvd laufwerk getan ,aber das selbe problem-  es bootet 3 sec dann 2mal scwarzer bildschirm und dann startet windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bleibt ja nur das Laufwerk übrig.

stimmt , aber ohne festpladde klappt es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht mal ein anderes IDE-Kabel verwenden ???

ich teste es mal  ;)

nein , am ide auch nicht  :-[ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann habe ich momentan auch keine Idee mehr  :-[

kein prob achim  ;) , ich schau mir die kiste nochnmal an - danke für deine antworten , sehr nett :):-*:D;D;)():-)

Es wäre zu testen,ob generell keinerlei optischen laufwerke funktionieren oder ob dies nur an einem IDe kanal der fall ist oder an beiden.
Wenn nur ein kanal,dann ich der IDe controller im chipsatz defekt.Wenn beide,dann mainboard tauschen,dürfte billiger sein.
Der RAm wurde aber schon einzeln mit memtest86+ geprüft?

ich hbae auch keine Ahnung mehr... :-(   komme nicht mehr weiter , habe nun das Windows manuell Formatiert. Möchte ja neu Installieren.   Habe nun das Laufwerk auf Slave und Festpladde auf Master,  Im Bios ist auch alles Richtig eingestellt. Immer wenn ich ohne Festplatte Starte - erscheint das Teil "Von der CD starten....."  aber wenn ich mit Festplatte - dann kommt ganz kurz der Satz und dann sofort Windows. ??? ??? ??? ???

       Ihr habt auch keine Lösungen mehr oder ?  -  Die Sachen sind nicht kaputt - habe noch einen Server echner zuhause - an dem habe ich alles getestet.


« Windows XP: Ein neuer ProcessorWelchen Hardware Händler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...