Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entweder Du eignest Dir umgehend das erforderliche fachwissen nebst korrekter zeichensetzung an oder suchst jemanden auf,der mehr ahnung vom sachverhalt hat.
Eine datensicherung sollte erfolgen,sofern relevante daten vorhanden sind.
Es ist möglich,das Dein OS den festplattencontroller nicht kennt und daher nicht ansprechen kann.

wieso fragt er mich eig immer wenn ich denn leptop neu starte will er irgend wie das ich die taste F1 drücke   

  Press F1 to resume kriege ich das irgend wie weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder Du eignest Dir umgehend das erforderliche fachwissen nebst korrekter zeichensetzung an oder suchst jemanden auf,der mehr ahnung vom sachverhalt hat.

Und immer schön sachlich und freundlich bleiben. ;):-*

« Dateiübertragung per USBWindows XP / Windows 7 / Hardware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...