Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc stürzt ab!

mein pc stürzt ab , wenn ich Spiele spiele.
Meistens funktioniert es 10-20 minuten aber dann ist er einfach aus ohne sich abzumelden oder eine warnung. Er hängt nicht sonder geht einfach aus


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc stürzt ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hoch sind die Temperaturen? Könnte vielleicht ein Hitze-Problem sein? Drehen alle Lüfter? Auch mal neue Wärmeleitpaste auftragen.

was is wärmeleitpaste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärmeleitpaste wird zwischen CPU und Kühler aufgetragen.

Lies mal hiermit die Temperaturen deiner Hardware aus und poste diese hier:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html


« Laptop für WOW Und Gta SAProblem mit neuen Grafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...