Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kein bild

Computer zeigt nach Säuberung kein Bild mehr an.


Mein Computer-System: XP Home
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinput....

  

Wir haben folgendes Problem. Rechner lief vorher, dann hatten wir ihne geöffnet um ihn zu säubern. Lüfter von der CPU, den dann auch wieder rauf (Paste war genügend drauf). Nach der Säuberung habe wir den Rachner angeschlossen und danach kam kein Monitorsignal mehr an. Wir haben inzischen den Monitor und die Grafikkarte ausgetauscht, aber es hat sich nichts geändert. Rechner fährt aber hoch.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bleiben ja nach dieser 

Zitat
Lüfter von der CPU, den dann auch wieder rauf (Paste war genügend drauf).
Teilaktion nur noch eine Handvoll bis 859 mögliche Ursachen als Fehlerquelle, angefangen bei einer nicht bis schlecht sitzenden CPU bis hin zu einer geschrotteten CPU und/oder einem geschrotteten Board oder gelösten Kabeln. Auf jeden Fall ist eine "Ferndiagniose" kaum möglich. Also Komponente um Komponente testen, ggf. erneuter Ein-/Ausbau und/oder Testen der Komponenten auf einem anderen adäquaten Board.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie hast du den dein copmuter gereinigt den cpu odr so ???

Aber ist ja normal 5-6 jahre altes computer hält nicht so lange mehr

Danke für eure Antworten.
Der Rechner geht wieder  :)
Habe alles nochmal richtig kontrolliert und es war doch zu wenig Paste  ():-) auf der CPU
Zum Glück nichts weiteres passiert.
Aber trotzdem GROßES DANKE 

Danke für eure Antworten.
Der Rechner geht wieder  :)
Habe alles nochmal richtig kontrolliert und es war doch zu wenig Paste  ():-) auf der CPU
Zum Glück nichts weiteres passiert.
Aber trotzdem GROßES DANKE 

Die Paste soll ja hauchdünn sein , nur die Unebenheiten ausgleichen !!

« GrafikkartenNeuanschaffung Lenovo T500 individ. Zus.-stellung Erfahrungen planet-notebook.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...