Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil defekt???

Hallo,
ich hab mir seit einigen TAgen einen pc gekauft(gebraucht!!!),dann ging i-wann mal mein pc von alleine aus ich machte meinen pc auf um zu gucken was los ist ich bewegte den anschluss von diesem netzteil und dann giing es an doch i-wie drehte sich der cpu lüfter nicht abeer wenn ich diesen anschluss reindrücke geht es an was schätzt ihr ist der netzteil kaputt oder mein mainboard???



Antworten zu Netzteil defekt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst du selbst testen. Kannst evtl. von einem Freund ein NT ausleihen und es testen. Wenn es normal läuft, ist dein NT defekt, wenn es immer noch nicht laufen tut, ist dein Mainbord bzw. der Anschluss defekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bei mir war der Mainboatd kaputt.
Was für ein Computer ist das den schreib mir mal den CPu und Mainboard.

mein cpu ist socket775 und mainboard weiß ich gerad so nicht sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du vielleicht zufälliger weise ein 2 Netzteil?

ne leider nicht  :(

bei mir ist es auch manchmal so wenn ich diesen anschluss einbisschen reindrücke dann geht der mainboard an und auch der lüfter dreht sich doch die led lichter an meinen gehäuse gehen an und aus und auch machmal wenn ich den ausschalt knopf drücke bleiben die led lichter an
kann das sein das mein netzteil die zu wenig mit strom versorgt?

kann mir keiner sagen ob es daran liegt oder nicht?????? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

antwort auf deine letzte frage ist "JA"


« Welchen RAM für ein AM3-System ?neuer Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...