Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja hab ich gemacht ich weiss nicht mehr weiter ey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann man innerhalb von 15 Minuten neu installieren ???

also die soundkarte geht danke dafür und die grafik ist nur für vista zudem habe ich nicht mall 10 min für die soundkarte gebrauch danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

beide VGA-Treiber von Acer sind für Vista.
War leider auf der Seite nicht sichtbar, sondern erst wenn man die Treiber runter lädt.

Evtl. mal über Windows-Update versuchen, Benutzerdefinierte Suche / Software, da wird auch manchmal ein Treiber für die ATI-Grafikkarte angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oha, übersehen, in der Liste waren Treiber für Vista eingestellt.

Hier jetzt XP-Home-Treiber, siehe rechts oben: klick

ja morgen  :) versuchs jetzt über updates meld mich heute abend nochmall nach der arbeit danke für deine zeit :)

ok aqlles funktionirt der hammer n1 danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na also, braucht halt alles seine Zeit ;)

Treiber am besten auf CD brennen, dann hat man sie das nächste mal.

jo aufjeden fall hatte ihn schon drauf hab mir jetzt alle treiber in nen ordner und brnnen vielen vielen dank für deine zeit und anstrenungen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte gern geschehen und nun viel Spaß damit :D


« Welchen Sockel hat Motherboard Jetway v266b?NB fährt sich nicht mehr hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....