Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also vgui ist in hardwear angezeigt mir nem ? aber ati hab ich gesehen also ich mein pc aufgeschraubt hab ich hab kp ey 

also es steht bei hardwears vgui mit fragezeichen aber im pc als ich ihn aufgeschraubt hab stand ati auf nem ding da 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann zuerst den ATI-Treiber nehmen.

ok mach ich schreib dan ob was ging danke
 

also die soundkarte wurde ins. aber geht nicht ich hab kp 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht, was heißt das ?

Schon mal die Einstellungen überprüft, alle Regler offen ?

Noch gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?`

bei grafikkarte war kein  ?   aber bei (vga) videokontroller 

bei soundkarte war noch nie ein ? kp mann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beide Treiber schon installiert, dann mal beide Geräte aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

ja der nvida ist für vista
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht dass ich wüsste.

Kann sein, dass es diese Modell mit verschiedenen Grafikkarten gab.

ne nur 1.ne zur auswahl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast die beiden Geräte jetzt mal deinstalliert und neu gestartet ?

ja hab ich tut mir leid das ich soviel arbeit mach  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch, dass da nichts vorwärts geht.

Doch nochmal neu installieren und dann gleich die Treiber installieren bevor viel experimentiert wurde.


« Welchen Sockel hat Motherboard Jetway v266b?NB fährt sich nicht mehr hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...