Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die mitgelieferten treiber sind ja auch fehlerhaft in anderen forums ist das selbe problem

und es gibt 2 verschidene versionen der karten bei den chipsatz mit GPU-Z.0.3.4 ob du die normalen oder die gefixten treiber nutzen mußt

Ne einfache Regel...
Karten mit ID 9505: normalen Catalyst-Teiber nehmen.
Karten mit ID 9515: Catalyst Hotfix für AGP nehmen,oder wie folgt den "normalen" Catalyst modifizieren.

hoi leutz

ich habe die beta von windows 7 installiert dah klappt es

einwandfrei bloß um 40 prozent langsamer hat einer ne idea

wie ich microsoft uaa bus driver for high definition audio

installiere in windows 7 beta  dank in vorraus ^^

mfg tupac

..das sind die xp-Treiber?
dann versuch mal die für Vista.

habe ja die viste  und wenn windows 7 treiber benutzt die windows xp klappen doch net ist doch nen anderes betriebssystem


microsoft uaa bus driver for high definition audio

installiert durch hardwaresuche aber jetzt brauche ich treiber für windows 7

weiß einer woh ich die treiber  herkriege die neusten soundtreiber hab ich schon

bloß von asus die hd treiber sind bloß für xp und co es gibt net mal vista treiber für das board

 mfg tupac ^^
 


« Alufolienstück im Notebook?!2 Festplatten werden nicht im BIOS erkannt (ASUS p5q) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...