Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte HD3650

hallo

habe mir letzte woche eine neue Grafikkarte gekauft(HD3650 1,0Gb DDR2). hab sie auch gleich eingebaut und instaliert. nachdem instalieren habe ich mein rechner neu gestartet, und dann hatte ich kein bild mehr nach dem hochfahren. das aber nur bei dem anschluss der neuen Grafikkarte, bei dem alten habe ich noch bild. hatte vorher nur onbord. der pc is eig auch noch neu also 2 monate. woran kann es liegen das ich das so probs mit hab, kann mir jemand helfen???

sag schon mal danke 



Antworten zu Grafikkarte HD3650:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steckt dir Karte richtig ? Stromstecker an der Grafikkarte angeschlossen ?? 

ich denke schon (leie auf dem gebiet)
den wenn ich mein rechner an schalte nach dem einbau geht es. nur wenn ich dann den treiber instaliere lauft es nicht nicht mehr nach dem neustart.
aber mit dem stromstecker weiß ich nicht was du meinst. ich sehe auch kein anschlus an der krafikkarte um noch irgendeing welche kabel anzu schliesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal im abgesicherten Modus (Taste F8) und ändere dort ggf. die Bildwiederholrate sowie die Auflösung (muss beides zu deinem Monitor passen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es auch der richtige Treiber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber deiner onBoard-Grafik auch deinstalliert? Diese ggf. auch noch im Bios deaktivieren.

ah das habe ich nicht wo kann ich das den machen?
den das bios ist ja immer sonne sache
hab da echt kein blassen von

der treiber sollte auch der richtige sein da er ja dabei war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallier erstmal jetzt ALLE Treiber der Grafikkarten!
Teste es dann nochmal.

Im Bios muss man nicht immer deaktivieren, wird oftmals von selber durch die neue deaktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Zweifel schaust du in das Handbuch deines Boards. Dort steht drin, ob du die onBoard-Grafik deaktivieren musst oder die neue Karte automatisch erkannt wird.

habe den ati jetzt nicht drauf sollte ich das vorher machen bevor das ich den nvidia lösche oda wie
kann mir einer von euch erklären wie ich am besten vorgehen sollte. bin gerad iwi verwirrt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallier zuerst den Treiber von der Ati. Danach den Treiber von der Onboard. Runterfahren, Karte rein und Treiber installieren.

danke hat mir sehr geholfen

lauft jetzt

ihr seit echt die besten  :):):):):):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns. Danke für dein Feedback. :)

hey hab da jetzt noch son prob

ich hab kein ton mehr

warum???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil du deinen Soundtreiber auch gelöscht hast ...


« Mein PC geht nicht richtig an...Problem im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...