Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ah ok das hat mir nimand gesagt das mann memtest auf cd brennt und mit der cd dann den pc startet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ah ok das hat mir nimand gesagt das mann memtest auf cd brennt und mit der cd dann den pc startet


Stimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Memtest

ich hab jetzt mein bios erneuert hab jetzt die bios version 1406 hab es mit den ASUS Update programm erneuert aber es erkennt wieder nur 6GB anstatt 7GB Arbeitsspeicher. Memtest hab ich noch net durch laufen lassen weil grad keine lehre roling da habe. Und hab jezt bei asusworld.de gelesen das der LCD Poster der dabei war bei mein motherboard das er Fehlerquellen anzeigt. Bei mir hat das ding immer wenn ich den pc anmache Det D Ram angezeigt hab ich aber ja scho vorher scho erzählt.


 


« Phenom II Produtionsdatum???Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...