Neuer brint blue screen hilfe


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Gerücht: Neues iPhone mit 2. Screen im Rahmen?
      Die neuen Apple-Geräte aus der iPhone / iPad und iPod Touch Reihe könnten einen zusätzlichen Bildschirm rund um den eigentlichen Bildschirm bekommen: So lassen sich weitere Kontroll-Buttons je nach App ein- und ausblenden, denn...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Neuer brint blue screen hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    StromsteckerPC STECK IM SPLASH SCREEN FEST! HILFE!
    Liebe Leute,Ich brauche dringend eure Hilfe.Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut, auf dem...



    Mac Screenshot Screen-Sharing und Screen-Recording-Tools schließen
    Ich wollte TVNow schaune, geht nicht mit folgender Fehlermeldung:Aus rechtlichen Gründen müssen ei...



    Adobe FlashFlash Player stürzt ab/Blue screen/frozen screen
    Hallo an alle,Ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein Computer bei Videos ständig abstürzt.An...



    SoundkarteScreen-Sharing und Screen-Recording schließen
    Halloich möchte in TV NOW Sendungen ansehen.Geht aber nicht weil:Das erscheint.Was soll ich tun??Di...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    white screen
    Laptop startet normal auf fenster erscheint zu einloggen sobald ich mich einloggen will erscheint we...




    Blue Screen
    Hallo leutehabe eben auf mein laptop ein blue screen bekommen.Problemsignatu...



    blue screen
    Blue screen stop: 0x000000A5 (0x0001000B, 0x50434146, 0xFFD01200, 00000000 ) hilfe was mach ich jetz...



    Flash Player stürzt ab/Blue screen/frozen screen
    Hallo an alle,Ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein Computer bei Videos ständig abstürzt.An...


    Blue Screen
    Hallo!Bei mir tritt das seit einiger Zeit dieser Fehler auf oder der PC dreht sich von alleine ab.Zi...


    Blue Screen
    Hallo,habe neuerdings ständig Blue Screens. Habe schon ein bisschen geforscht um diesen auszuwerten...


    Blue Screen
    Hallo leutehabe eben auf mein laptop ein blue screen bekommen.Problemsignatu...


    blue screen
    Blue screen stop: 0x000000A5 (0x0001000B, 0x50434146, 0xFFD01200, 00000000 ) hilfe was mach ich jetz...


    Blue Screen
    HalloHabe in letzter Zeit ständig Blue Screens. Keine ahnung warum. Neuesten Treiber installiert, w...


    Blue Screen[???] [???]
    Hallo liebes Forum,ich habe seit einigen Tagen immer wenn ich den Pc das erstemal an mache am Tag na...


    Windows blue screen
    Es passiert in unregelmäßigen Abständen das wenn ich im Internet surfe oder videos schaue das sic...


    Plötzlicher Blue Screen
    Hallo ,seit einiger Zeit erscheint bei mir immer öfter ein Blue Screen . Nach einem Neustart ersche...


    Windows 7 ~ Blue Screen
    Guten Abend,ich halte es langsam nicht mehr aus... Ich bin vor einigen Wochen von Win8 a...


    Blue Screen mit c000021a unter Win 7
    Hallo an Alle die sich mit PC´s auskennen, brauche bitte dringend Hilfe.Mein Rechner zeigt fo...


    Blue Screen nach IE Start
    Hallo,Mein Mann und ich sind 2008 von der Schweiz nach Italien ausgewandert und haben hier vor...


    Ihre Frage:Blue-Screen
    Zur Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass wenn eine längere Pause ist, dass sich ein sog. &q...


    BSOD Blue Screen of Dead...
    Hallo liebe leute !Seit einer kurzen Zeit habe ich ein Problem wenn ich zocken möchte.Es ist immer ...


    Blue Screen Kernal Data
    Hallöle!Ich bekomme immer wieder einen Bluescreen mit folgender MeldungKERNAL_DATA_IMPAGE_ERRORMein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...