Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...

Hey Pro´s
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre kommt die meldung,dass Windows nicht erfolgreich gestarten werdenn konnte, weil er Daten sichern wollte...
Wenn ich dann Windows Normal Starten drücke, lädt er ein paar Sekunden(bei den 4 anderen mögligkeiten genau das selbe) , und bei dem Wiindows Logo fährt der einfach runter
Ich habe keine Idee was ich machen kann/soll

Brauche schnelle Hilfe BITTE!!

MFG Siggi74



Antworten zu PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wieso hilft eine Neuinstallation nicht ?
Weil du wahrscheinlich nicht formatiert hast.

Aber versuche es zuerst noch einmal mit einer Reparatur:
XP reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kann den PC nicht neustarten oder Reparieren, weil wenn er die XP-CD lädt fährt der wieder runterfährt

DAS IS BLÖD!!!

ich habe schon probiert alles andere rauszuziehen (außer monitor natürlich)  hat aber auch nicht geholfen

MEINE NERVEN LIEGEN BLANK!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich zweifle an, dass er überhaupt von der CD bootet.

Wie läuft dein Bootvorgang von CD ab und wie weit kommst du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der kommt dazu, dass er den Vorgang lädt... und dann BOOM   aus....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einem Wärmeproblem schon nachgegangen ?

Mal das ganz nur mit einem RAM-Modul versuchen, wenn mehrere verbaut sind. Auch mal tauschen, vielleicht ist einer defekt.

Könnte natürlich auch am Netzteil liegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber ich bin nicht so richtig der Master im PC-Wesen..

Überhitzung?? wie kann ich das beheben?
Ram Modul(???) wie soll ich das machen mit dem Tauschen? (Schritt für Schritt?)
Und wie mit dem Netzteil, was könnte daran falsch sein??

MFG Siggi74

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überhitzung: Rechner öffnen und evtl. die Lüfter säubern

RAM-Modul: Mal nachsehen wieviele überhaupt verbaut sind

Netzteil: kann man nur mal ein anderes probieren

Wenn du dir das nicht zutraust, dann musst du dir Hilfe vor Ort suchen, da man das nicht aus der Ferne lösen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn ein RAM-Modul?

SRY

MFG Siggi74

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind die Arbeitsspeichermodule.

Sehen etwa so aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das abgebildete modul ist ein SD.RAm modul,kein DDr ram modul.

Es wäre zu emfehlen,sich folgendes buch anzueignen bzw zu beschaffen,Die kosten liegen bei etwa null euro und wollen daher wohl bedacht sein:
http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware_für_Anfänger

Wenn danach noch fragen sind,helfen wir gerne weiter.Ohne grundwissen geht es leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das abgebildete modul ist ein SD.RAm modul,kein DDr ram modul.

Das ist doch in diesem Zusammenhang völlig egal ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher,ich wollte nur darauf hinweisen,falls der TO seine mit dem bild vergleicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey leute

ich habe das gefühl das es an der grafikkarte liegt

sie stank so nach verbranntem


kann das sein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein.wenn du pech hast,hast Du 6 richtige mit zusatzzahl gewonnen.die karte könnte das gesammte system ins grab gerissen haben.


« Frage wegen ArbeitsspeicherGrafikkarte wird zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...