Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: rechner geht nicht an

also der rechner geht nicht an, alle lüfter laufen, also im grunde läuft alles an nur irgendwie passiert nix, ab und zu geht er mal dann leuchtet der schalter zum anschalten aber in den meißten fällen geht nix oder erst nach 1000000 mal probieren, also netzschalter ein, ein taste vom computer drücken, netzschalter aus, netzschalter ein, taste drücken, ...
am netzteil liegts nicht hab schon n anderes probiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: nvidia treiber 



Antworten zu Windows Vista: rechner geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht das Kabel vom Schalter versehentlich etwas rausgezogen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat er doch:

am netzteil liegts nicht hab schon n anderes probiert

nene das kabel vom netzteil is richtig drann, wie gesagt läuft alles an, nur halt irgendwie, entweder die festplatte nicht oder so, also keine ahnung, die leuchte vom monitor blinkt rot statt blau, jetz grad läuft er auch wieder, war aber wiedermal ein krampf ihn anzukriegen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NT vielleicht zu schwach? Wieviel Watt hat dein Netzteil? Wie sieht der Rest deines Systems aus?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

naja aber wenns manchmal geht und manchmal nicht kann doch das netzteil zu schwach sein oder ?!

 

Zitat

>>> Mehr Input <<<

War von DD nicht nur dahergeschrieben...

(Meine Zauuberkugel sagt, daß Dein Mainboard defekt ist)

also es ist dieser rechner http://www.pc-typ.de/08229/captiva-pc-intel-e1200-dual-core/
und ich hab noch, weil keine drinn war, meine alte geforce 8500gtx reingepackt. sry das ich jetz erst wieder schreib, hatte n bissl um die ohren...


« Pc geht einfach ausseltsamer geist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....