Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: hama greystorm controller wird nicht mehr erkannt

Hallo
ich habe folgendes problem habe mit meinem gamepad nfs gezockt dann horte ich auf und habe meinen leptop runtergefahren als ich dann wieder zocken wollte hat mein computer meinen controller nicht mehr angenommen habe schon den treiber deinstallier und dann neu installliert doch er wird immer noch nicht erkannt der rest wie maus usb hub und so funktioniren eben nur der controller nicht mehr kann mir bitte einer helfen möchte wieder nfs zocken ;D

ps: habe einen hama greystrom gamepad



Antworten zu Vista: hama greystorm controller wird nicht mehr erkannt:

Geh mal in die Systemsteuerung,ob ein Fragezeichen oder Dreieck zu sehen ist,steck
auch mal in einen anderen Port.

Hab den Hama Triple Blue ;D

habe ich schon gemacht doch da ist nichts  er ist wie unsichtbar

Bei mir leuchtet die Lampe am Adapter wenn ich es einstecke
kontrollier mal das Kabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht er an einem anderen Rechner noch?

die leuchte ja aber der computer gibt keinen mucks von sich wenn ich ihn rein stecke

ja er funktioniert am meinem anderen rechner

Steck in nochmal um,geh mal in die Systemsteuerung-Gamecontroller-Status?Hinzufügen
nochmal-sonst Problembehandlung versuchen.


« Inspiron 6000 Display defekt/schwarz Mainboard zum Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...