Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht mehr

hallo alle zusammen,
war gestern auf ner lan und als ich wieder zu hause war un meinen pc angeschlossen haben geht er nicht mehr.

folgendes passiert:

er piepst einmal kurz, kommt dann bis zur festplattenentschlüsslung (manchmal auch nicht) und piepst dann immer unterschiedlich, meistens aber ist es an langes piepsen, dann geht er aus.

habe alles unwichtige mal rausgetan (nur noch cpu,ram und grafikkarte), genau das gleiche, dann habe ich die batterie aus meinem mainboard um zu reseten. Jetzt piepst es nur noch am anfang kurz, un geht dann so nach ca 10 sek wieder aus.

hoffe ihr könnt mir helefen.



Antworten zu Pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Grafikkarte schon mal rausgenommen und wieder neu gesteckt.
Das gleiche mit den RAM-Modulen machen.

Jo alles mal rausgemacht un wieder rein. Hab den Ram auf mal in nen anderen slot gesteckt, kein unterschied.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alle Stecker richtig drin?

CPU-Kühler sitzt auch da, wo er soll und vor allem fest?

Es sitzt alles bomben fest. Stecker sin auch alle drin.
 


« CPU Overcklock FrageWICHTIG: Pc läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...