Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner- Monitor oder System Problem?

Hallo,
ich weiß nicht so recht wo ich mein sehr Komplexes Porblem schildern soll und habe mich mal für dieses Forum entschieden, da es am besten zu passen scheint.
Und zwar:
Ich habe mir bei Atelco einen Rechner zusammenstellen lassen:

Prozessor: Inrel Core 2 Duo E7400  2,88Ghz

Mainboard: Asus P5QLPro Sockel 775 Intel P43 ATX

4GB Arbeitsspeicher

Netzteil: Super Flower ATLAS Design 450W

Gehäuse: Cooltek CT -K2 Midi Tower ATX

Grafikkarte: HIS HD 4850 512 MB DDR3 PCI- Express



Die Laufwerke habe ich selbst eingebaut und eines Funktionier auch einwandfrei das andere will keine CD lesen hat aber ebefalls Storm.
Das Betriebssystem wollte ich selbst installieren um Geld zu sparen;)
--> Windows Xp Home Edition Version 2002

1. Problem: Mein Monitor (Falchbildschirm) lässt sich nut mit Hilfe eines Adapters anschließen der bei der Grafikkarte dabei war. Passt auch alles soweit. Nur leider wird der Monitor so gut wie nie erkannt. Ständig kommt da no Signal. Zwei mal hat es allerdings geklappt und der Monitor hat mir ein Bild geliefert. Daraufhin wollte ich Xp installieren. Hast alles soweit geklappt. Festpaltten waren Partitioniert, fornatiert; er war gerade dabei die Dateien zu kopieren als ich in einen anderen Raum gegangen bin um mir nur eben was zu trinken zu holen. Als ich wiederkam war der Monitor schwarz und es kam wieder No Signal.

Wa tue ich jetzt um den Monitor zum laufen zu bringen?
Hinweis: Der Monito funktioniert einwandfrei ich habe ihn gerade am Laptop angeschlossen und das ging alles super.

Wisst ihr was ich da machzen kann, woran das liegt?
Zu Atelco zu fahrren ist mir auch nicht möglich da meine Eltern im Urlaub sind und das Auto somit weg ist-.-


Hoffe ihr könnt mir helfen!



Antworten zu Neuer Rechner- Monitor oder System Problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal prüfen, ob die Grafikkarte korrekt und fest im Slot sitzt? Diese ggf. auch mal in einem anderen PC testen?

Also die Karte sitzt fest in Slot aber an einem anderen Rechner ausprobieren ist micht möglich, da die leider nicht in meinen alten Rechner passt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht bei einem Freund, Nachbar, Bekannten usw...Jeder zweite Mensch hat doch einen modernen PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten reklamiere das und bringe den PC zu Atelco zurück, wenn deine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder setz dich ins Taxi.

Du kennst doch bestimmt jemanden, der ein Auto hat und mit dir dahin fährt. Onkel, Tante, Freund, Freundin, Nachbar, Geschwister etc...

Okay dann werd ich wohl gleich mal rumtelfonieren wer mich da hinfahren kann... Drotzdem schonmal Danke


« Grafikkarte gesucht!quale di questi due PC mi deco prendere??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...