Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müssen wir aber noch üben: DIE TECHNIK ist weiblich! Sonst hieße es ja DER TECHNIK!
 
Kann mir eigentlich jemand die Mitgliedschaft kündigen wegen solcher Sprüche? Dann bitte ich vorher um eine Abmahnung als PN! Danke! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange du nicht persönlich beleidigend wirst, wirst du nicht gesperrt. Das liegt aber im Auge der Admins!

Lasst bitte meine "NETBOOKin" in Ruhe , hat genug gezickt!!
 


« Windows XP: Mein Gogear SA11XX hat ein problem Input und Ouput gleich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...