Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey Leute Ich war heute noch mal in einem PC Fachgeschäft und dort wurde mir die XFX GF GTX 285 Black empfohlen. Die Karte hat richtig Dampf und hat auch noch einen guten Preis...
Was haltet Ihr denn so von der Karte?

GeForce GTX 285
Speicher: 1024MB
Speicheranbindung 512bit
Speichertakt: 2600 MHz (1300MHz DDR)
GPU-Takt 690 MHz
RAMDAC: 2x400MHz
 


« Mein EPSON DX 3850 spinnt plötzlich, will eine Wartung !??Neues Mainboard auch ohne Windows Neuinstallation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...