Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Natürlich könnte man einiges machen...
aber ob es sich auszahlt...

2GB unter vista sind auch etwas wenig.. da könnten mehr auch nicht schaden..
eine stärkere cpu wäre nicht schlecht, würde aber dafür keine geld raus schmeißen
würde mir ne stärkere gpu (grafikkarte) holen ala 4830 oder ähnlichem und fertig. (vielleicht noch 1gb ram dazu)

den rest vom geld würde ich sparen...
auf ein komplett neues system..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also aus eigener Erfahrung läuft Crysis mit 2GB Ram mehr schlecht als Recht. Bei mir war ein Ram Riegel defekt... und solang musste ich mit 2GB auskommen was nicht immer hinhaute...besonders auch bei GTA IV merkt man das sofort. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen netzteil: braucht nur die PowerColor 4850 Play 512MB
450 watt oder sollte das netztetil 450 watt insgesammt an leistung bringen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

450Watt gesamt reichen dicke für das gesamte System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann danke an alle


« Tastatur anscheinend verstellt - "Dauer-STRG"Pc geht nicht mehr an (im inneren leuchtet beim anmachen ein kleines rotes Licht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...