Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Eigenbau Pc und kein Bild

Hallo, habe mir gestern einen neuen Pc zusamenngesellt. So weit so gut. Bei KM die Teile abgeholt und ab nach hause u die Teile zusammen bauen. Dann die ernüchterung, der Pc läuft an, alle Lüfter laufen aber ich bekomme kein Signal beim Monitor. Was kann das sein bzw. was kann ich tun?
Zu den Teilen:
-AMD PhenomII X4 955
-Asus M4A79T Deluxe 790FX
-4x2GB Corsair 1333MHz DDR3
-Hitachi 1000GB
-Palit 9600GT 1024MB DDR2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu neuer Eigenbau Pc und kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüf mal die komplette Verkabelung.
Wurde die Graka auch mit Strom versorgt?
Was für ein Netzteil hast du drin?

Was ist das für eine Zusammenstellung?
Super CPU, 8GB RAM und dann nur eine 9600GT mit 1GB GDDR2 ??? Die Graka ist sowas von Schr.ott    

« Letzte Änderung: 15.08.09, 14:07:24 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den extra Stromanschluss auf dem Board mit deinem Netzteil verbunden?

Hey habs auch schon mit ner anderen Grafikkarte versucht hat aber nix genutzt. Hab ein 680 Watt NT.

marke des netzteils ?
bau mal die komplete hardware aus und dann wieder ein hilft manchmal ...

Marke vom NT ist SuperFlower Atlas Design Modular

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sollte das Problem nicht liegen. Da NT ist sogar krass überdimensioniert.

und nu?? was kann ich noch machen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß ich nich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine andere PCIe-Graka zum testen?

hab ich schon gemacht....

was fürn extra stromanschluss ??

Einmal würde ich den PC OHNE Ram und Grafikkarte starten (auch keine USB-Geräte), dieser sollte nun normal piepsen, wenn du den Speaker am Mainboard angeschlossen hast.. (der Anschluss ist dort, wo du auch den Anschaltknopf, die LED für POWER, HDD und den Restknopf anschließt)

Sollte der nicht piepsen und du alles korrekt angeschlossen haben, ist oft CPU oder Maibnoard defekt. Es wäre auch noch das Mainboard möglich.

Wenn er piepst, kann man sich langsam vorarbeiten..
Grafikkarte einbauen und nur ein Ram-Stück und dann starten probieren.


Sonstiges:
Du kannst auch ein Biosreset versuchen, vielleicht hatte das Board schon jemand vor dir und der hat im Bios mist eingestellt..

 

Zitat
  Es wäre auch noch das Mainboard möglich.
Netzteil meinte ich

 

« Klonen von pc auf TV FlachbildschirmQuick Boot/Memory Check »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...