Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unser pc schaltet sich nach dem starten aus,warum?

hallo
ich habe schon jemanden gefragt was das sein könnte aber der hatte mir nichts sagen können,er müsse es sich anschauen..habe angst vor einer abzocke also wer kann mir helfen?
wenn wir den pc starten schaltet er sich von alleine aus oder nach 2min oder später...und wenn er sich nicht ausschaltet kommt das nach dem starten ``media center receiver service hat ein problem festgestellt und muss beendet werden....``



Antworten zu Win XP: unser pc schaltet sich nach dem starten aus,warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja,ohne systeminfos und angabe der bisher unternommenen schritte wird das so nix.
Kann rechner im abgesicherten modus gestartet werden?
wenn ja,über msconfig alles bis auf virenscanner abschalten,dann neustreten und hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Ich habe keine Ahnung welche TV Karte bei dir verbaut ist, aber versuche mal die Treiber neu zu installieren.


« Treiber Radeon 9600 SEprobleme mit neuem pc.... erkennt bildschirm nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...