Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehäuselüfter sind sehr wichtig oder?

Ja. Sie sorgen dafür, dass die warme Luft aus dem Gehäuse kommt.

ist das echt so einfach:

Ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort Chief, also beim Einbauen vom netzteil muss ich nur das Motherboardkabel einstecken und fertig? Also nicht irgendwie noch an den Laufwerken oder an der Festplatte ?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich auch die, wo sollen die sonst Strom bekommen???
Fürs Mainboard gibts min. 2 Stecker, für Grafikkarte, Laufwerke, Festplatten, und manche Lüfter auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir das so vorgestellt, dass das Laufwerk und die Festplatte zB am Motherboard angeschlossen werden und das Strom dann vom Motherboard bekommen (durch diesen motherboardstecker, den man im video gut gesehen hat)?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, musst du extra anschliessen, ist aber wirklich nicht schwer wenn man ein wenig PC Allgemeinwisen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann danke dir nochmal hast mir weitergeholfen, aber wie siehts mit der Graka aus? Wird das schwer sein die einzubauen ?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal bisschen scrollen, bis "Schritt 6 : Bestückung von Erweiterungskarten"

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1080872

« Letzte Änderung: 29.08.09, 13:59:24 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mach dir keine Sorgen das du übervorsichtig sein musst, besonders beim einbau von Grafikkarte CPU Kühler und Ram ist manchmal "Gewalt" gefragt.
Aber niemals biegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay vielen Dank !


« Anschluss PC an Fernseherexterne festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...