Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild?!!!

Also ich hatte oder habe ja immernoch das problem mit meinem PC!!
nun der stand liegt so:

Der PC geht garnicht an wenn ich die Grafikkarte drinn habe...
Habe ich sie draußen geht der PC an allerdings muss ich dann ja die onboard-grafikkarte nehmen...beim ersten mal ging es noch...es kam bild an am monitor und er startete windows...allerdings nachdem ein paar Programme geladen waren hing er sich auf und es ging garnichts mehr!
und jetzt kommt garkein Bild mehr an beim Monitor  aber er fährt deutlich an...man hört und sieht ja das er an ist...



Antworten zu Kein Bild?!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Netzteil hast du, und wasfür eine Grafikarte?
Ggf. mit anderer Graka testen!

hab keine andere graka...

hier sind meine daten :schaut hier nach http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/SteepX-PC-GF7050V-M7/1478

2 gb ram sind kaputt...grafikkarte anscheinend jetz auch ...und 1000gb sind extern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dein Netzteil sollte für dein System reichen, selbst wenn es ein Noname ist.
Dann wird die Grafikkarte hinüber sein.

und warum kommt jetz wenn ich die grafikkarte raus habe und mit der onboard arbeiten will nichts beim monitor an?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du überhaupt eine Onboard?
Wenn das so ist, teste anderen Ram, hatte mal das selbe Problem und es lag an defektem Ram.

hm kla hab ich onboard^^ ging ja enmal^^ okay

um was testen zu könne brauch ich erstmal ein bild :D das ist ja mein hauptproblem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol, anderen Ram einbauen, Startknopf drücken...

hab kein anderen ram :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm, ausleihen? Morgen?


« Windows Vista: wie wo kann ich druckersoftware canon i 250 downloden?Rechner zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...