Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC funktioniert immer noch nicht?!

Habe meinen Computer per onboard Grafikkarte angeschlossen (wegen der wahrscheinlich defekten 8600gt) aber es kommt einfach kein bild an.

Der PC ist aber 100% am laufen.



Antworten zu PC funktioniert immer noch nicht?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht im abgesicherten Modus (Taste F8)? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ich bekomme ja kein Bild...Der Monitor bekommt iwie kein Signal. Wie soll ich dann in den abgesicherten Modus :D

Habe Windows Vista und 7 RC drauf

Ich bekomme ja kein Bild...Der Monitor bekommt iwie kein Signal. Wie soll ich dann in den abgesicherten Modus :D
mit F8 !!
Dann sollte er mit geringer (VGA) Auflösung starten.

Oder Graka mal neu stecken.....

Okay ich versuche es mal...Grafikkarte habe ich keine.Nur onboard! :-)

Defekte GraKa ausbauen, dann sollte im BIOS erkannt werden, dass es nur noch einen VGA-Ausgang gibt und die Onboardkarte ein Signal bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Damit wird das Bios auf Standardwerte zurückgesetzt und somit sollte auch deine onBoard-Grafik wieder aktiv sein?

Hatte Baterrie draußen und habe beim start F8 gedrückt kommt trotzdem kein Bild an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor vielleicht defekt ???

Er zeigt doch Kein Signal ...und ich wusste nicht warum er plötzlich kaputt sein sollte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste ihn trotzdem mal an einem anderen PC. Dann schauen wir mal weiter...

Funktioniert an diesem PC!100%^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den RAM einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte ja einer defekt sein? Ansonsten könnte es aber auch das Board sein?

Könnte beides sein...aber wie bekomme ich das mit nur einen Ram raus :D und nur einem Mainboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das wird schwierig? Ggf. mal damit in den nächetn PC Laden und dort testen lassen oder mal im Bekanntenkreis fragen...


« Brenner brennt, aber CD bleibt leer?Windows XP: Welchen Kühler könnt ihr mir für mein AMD Athlon 64, 2000 MHz empfehlen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...