Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner brennt, aber CD bleibt leer?

Ich habe ein Notebook von Samsung, Q35 Calvin T5500, und das Problem liegt nun darin, dass mein Brenner anscheinend spinnt. Wenn ich etwas auf eine CD brennen möchte, ob Musik, Daten usw., bleibt die CD nach dem Brennvorgang leer bzw. das Notebook und auch andere Computer erkennen sie als leer an. Ich habe auch schon mehrere Brennprogramme versucht und auch unterschiedliche Rohlinge.

Ein paar Mal klappt es zwar mit dem brennen aber größtenteils nicht (ich brenne immer mit niedrigster Geschwindigkeit, habe aber auch schon variiert).

Wie kann ich dieses Problem beheben?



Antworten zu Brenner brennt, aber CD bleibt leer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches brennpogramm?
welche rohlinge?
welcher firmware im brenner?
was sagt isobuster auf eienem anderen system zu diesen gebrannten scheiben?
 

Kontrolliere mal die Einstellungen vor dem Brennen, gibt so etwas wie Testbrennen, hier wird nur symbolisch gebrannt.


« Zusammenstellung ~150€PC funktioniert immer noch nicht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...