Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht mehr hoch

hallo alle zusammen,

also habe folgendes Problem mein Windows XP Home Edition fährt nicht mehr hoch. Habe es gerade neu installiert und wenn ich es nach dem herunterfahren wieder hochfahren will startet der pc beim booten neu. Beim 2. Versuch kommt dann der screen mit abgesicherter modus usw. Dort lässt sich Windows dann mit der funktion "als letzte bekannnte Konfiguration..." starten, allerdings kommt es dadurch immer zu datenverlusten und ich kann so mit dem pc recht wenig anfangen.

Bitte um schnelle und kompetente Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen Marco Wensorra



Antworten zu Windows fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mia leid es war wohl mein fehler nich zu erwähnen, dass ich es mit der reparaturfunktion schon probiert habe das problem zu beheben. habe desweiteren vergessen zu erwähnen , dass er mir beim herunterfahren immer den screen anzeigt sie können den computer jetzt ausschalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und schon mal ausgeschaltet und vom Strom genommen?
..Fehlermeldung/Aktion beim Reparaturversuch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
allerdings kommt es dadurch immer zu datenverlusten
Könnte auch an der Festplatte liegen? Diese ggf. mal in einem anderen PC testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
da du xp erst neu installiert hast,gehe ich mal davon aus,daß noch nicht viele neue,wichtige daten drauf sind.am besten noch mal formatieren und xp neu aufspielen.
gruß


« Notebook Kauf, welches Notebook und auf was achten?Notebook per HDMI an Sony Bravia anschließen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...