Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Graikkarte geht nicht meha

nachdem ich mein pc neu installiert habe ... geht meine grafikkarte nicht mehr mein computer nimmt die einfach nicht mher an was soll ich tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:
Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist. Setup wird beendet
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () >:(>:(>:(



Antworten zu Windows XP: Graikkarte geht nicht meha:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal "Everest" runter und poste mal deine System-Daten.

Wichtig hier wäre natürlich die Grafikkarten Daten.

Du musst natürlich zur Installation der Grafikkarte ein Treiber aus dem Internet runterladen oder den per CD installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board sowie das aktuelle SP3 neu installiert?

Grafikkarte: ATI Radeon X700SE
windows xp sp2
AMD Athlon(tm) 64 X" dual
Core Processor 4200+
2.21 GHz,2,00 GB RAM
was bringt mir das everest???? :-[:-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle Treiber installiert, also auch Chipsatz???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Everest kannst du deine System (PC) Daten auslesen und uns genaueres sagen. Den dann kann man dir gut helfen.

Wichtig hier ist in erster Linie, dass du einen Grafikkarten Treiber von der Grafikkarten Hersteller Seite runterladen tust. Hier wäre es www.amd.com

coll jungs danke sie geht widda (widda mal was gelernt) könnt closen^^
 


« 2.1 Speaker SucheGraKa für 210Watt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...