Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC lädt mit Grafikproblemen

Von einem Bekannten der PC bootet zwar aber dann geht der Monitor einfach aus oder zeigt die Mitteilung 'kein Singnal'.
Wenn er aber Aus und wieder An geschaltet wird zeigt er am Begrüßungsbild Grafikproblemme.Was kann die Ursache sein und was kann ich machen?



Computer-System:Der PC des Bekannten ist ein Compaq-PC mit Intel Pentium 4,256 MB DDR-RAM,40 GB Festplatte und einer nVidia GeForce FX 5100 AGP-Grafikkarte.
Der PC ist etwa 4 Wochen alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Es wurde neue Hardware installiert:Neues Netzteil von Compaq.



Antworten zu Windows XP: PC lädt mit Grafikproblemen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte defekt? Ggf. mal eine andere besorgen und damit versuchen.


« Windows XP: suche treiber für FLOPPY-DriveTreiber ist in dieser Plattform nicht vorgesehen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...