Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd Laufwerk Funktioniert nicht!

Tag zusammen ich habe ein Problem das folgendermaßen aussieht.
Ich habe vor etwa 3-4 tagen Windows Updates installiert und seitdem wird mir mein Laufwerk unter ,, Computer,, nicht mehr  angezeigt und unter dem Geräte Manager steht dort ein kleines Ausrufezeichen neben dem Laufwerk ,sprich es funktioniert nicht und wenn ich auf Eigenschaften klicke sagt er mir dies:
,,Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) , und ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Soweit das Problem dennoch habe ich versucht mal ein Treiber zu finden (keinen gefunden) und ich habe auch versucht das Problem mit einer Systemwiederherstellung wieder rückgängig zu machen was auch nicht funktioniert hatte.
wenn jemandem dazu was einfällt wäre das super ich kann natürlich jetzt keine DVDs oder CDs- Brennen oder sie auslesen oder anschauen.

Danke im vorraus  :)

Outlaw215



Antworten zu Dvd Laufwerk Funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für solche Laufwerke gibt es keinen extra Treiber. Versuche mal das hier mit der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Ok danke für die Verlingkung hat funktionier supi ich danke dir 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für dein Feedback. :)


« grafikfehlerProbleme HD 4850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....