Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompletter Ton ist weg. Lautstärke ist an. Woran kann das liegen ?

Ich habe Windows XP auf dem Rechner. Seit heute ist der komplette Ton weg ? Ich kann keinen Grund finden, die Lautstärke ist eingeschaltet, irgendein Mikrofon kann ich auch nicht entdecken, das mögliherweise ausgeschaltet ist. Ist das Softwaremässig zu überprüfen und wenn ja, wie. Danke für die Hilfe.



Antworten zu Kompletter Ton ist weg. Lautstärke ist an. Woran kann das liegen ?:

klar kann man das nachgucken, woran es liegt, man gehe unter start / systemsteuerung auf Sounds und Audiogeräte.
Dort auf den Raster "Audio", guck dort mal nach dort deine Geräte angezeigt werden, bzw. sind dort auch alle einstellungen dafür.
ich hoffe das ich dir damit helfen konnte

Mfg,
D3AD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Sound-Treiber neu.

Wie installiere ich einen Soundtreiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Sollte dir weiterhelen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html


« Laptop startet nicht mehrTintenstands-Anzeige ignorieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...