Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na dann muss ein 64bit OS rauf ;)
Nicht unbedingt. Windows XP kann maximal ca. 3.25 GB Ram verarbreiten. Bei ihm werden aber nur 2.5 GB Ram unter Windows angeeigt.

@ doppy62

Auch das aktuelle Service-Pack 3 für Windows XP installiert? Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln und in jedem Slot testen.

 ;) naja so ist es eben dann darum hatte ich gefragt hier lieber noch weil wenn umsonst neue install wollte ich ja nicht.....

aber nun kann ich es machen was solls.....

beste an alle die helfen wollten.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst ja Windows XP nicht extra neu zu installieren. Einfach mal das aktuelle SP3 installieren und gut ist. :)

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

Und: Ich persönlich würde es so lassen. 3.25 GB Ram sind hier mehr als genug, wenn der Ram unter Windows korrekt erkannt wird. Ein 64 Bit Windows hat Vor- und Nachteile: Zum einen gibt es nicht immer die passenden Treiber für die Hardware und zum anderen können einige Programme nicht ausgeführt werden.

« Letzte Änderung: 23.09.09, 14:14:04 von DD »

so 64 bit drauf leider jetzt finde ich die treiber nicht?
eine mir helfen können wo ich die finde für 64 bit XP Pro..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Seite von Acer.

Wenn's da keine gibt Chipsatz raussuchen etc.


« Ihre Frage: Ist das ein guter all-in-one Drucker?Windows XP: Netzwerkcontroller nicht instaliert.. Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...