Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Aber Windows 7 - Treiber

Hallo Leute ich habe ein kleines problem mit den usb ports.
Und zwar habe ich das Notbook Amilio Pa 3553 mit Vista. Aber da es mir nicht so gefallen hat habe ich mir die Probeversion von Windows 7 geholt. Hat auch alles geklappt bis auf das ich immer mit USb Kabel ins Internet gehe aber es leider nicht möglich ist da er den Treiber nicht finden für das Kabel er sagt immer unbekanntest gerät obwohl ich den Treiber schon geladen habe.

Könnt ihr mir weiuter helfen?

System Windows 7
Das Gerät ist das amilio PA3553
sollte Daten fehlen um vieleicht eine lösung zu finden einfach sagen.  

« Letzte Änderung: 24.09.09, 18:55:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Aber Windows 7 - Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist's denn für ein "USB Kabel", mit dem du ins Internet gehst?

Ein normales ich bin Kunde bei RFT Brandenburg
und da gibt es die möglichkeit endweder per Ethentkabel und per USB ins internet zu gehn und kabel ist von Hama.

Ich habe gerade im Geräte Manager geschaut da sind 3 gebe zeichen da steht Basisgeräte nicht erkannt vieleicht hilft das.


« PC Defekt ? brauche dringend hilfeWin XP: wieder mal der sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...