Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc fährt nich mehr hoch

hallo,
ich hsbe ein riesen problem gestern lief der pc noch alles ok heute komm ich von der schule meldung bluescreen meldung :
Es wurde ein Problem festegestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen... blablabla

Technichsche Informstion:
*** STOP: 0x00000024 (0x00190203,0x8ADBC7Eo,0x00000000)

hab den pc schon mehrmals runtergefahren kommt immer wieder
ich bin ein schüler noch kind und habe echt keine ahnung von pc oder was ich machen soll hilfe ! ;(

 



Antworten zu Mein Pc fährt nich mehr hoch:

PC mit welchem Betriebssystem?
Netztaster "ein", sofort mehrfach "F-8" klicken - es erscheint "Erweiterte Startoptionen" (weiße Schrift auf schwarzem Grund)
Hier als ersten "Reparaturversuch" die:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" = einfachste Form der Windows-Selbstreparatur - einleiten mit <Enter>.

Wie regiert das Betriebssystem?

hast neue hardware installiert?
beim start mal "esc" "F2" oder "F8" drücken und den letzten funktioniwerenden bereich wählen

Wenn es der bezeichnete Stopfehler unter Win.... ist, der den Bluescreen verursacht, - lies mal hier und führe die Wiederherstellung des NTFS-Dateisystemes durch (chkdsk /f /r)
. http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#24

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht meldung kommt immer wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry was will die website von mir ich bin SCHÜLER ich hab kein plan was da steht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows xp klappt nic

Wenn Du die Fehlerbeseitigung in einem installierten Windows-Betriebssystem durchführen möchtest, dann sollte zumindest das Verstehen von Inhalten auf Websites mit entsprechenden Hinweisen möglich sein. - Schüler sein schützt nicht vor Lesen und Lernen!

Ansonsten hol Dir einen Kumpel oder die Eltern zur Unterstützung auf den Platz neben Dir.
Du äußerst Dich auch nicht, ob der Start der "letzen als funktionierend bekannten Konfiguration" möglich war

Auf der verlinkten Seite (jasik.de) ist zumindest der Lösungsweg zur Fehlerbeseitigung bei beschädigtem Dateisystem NTFS beschrieben.

Ohne Uhrmacherkenntnisse wirst Du Dich sicher auch nicht an die Instandsetzung der Rolex Deines Vaters machen (falls er solche Armbanduhr mit Defekt haben sollte).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehrlich als schüler hab ich besseres zu tun als das fachlatein von windows zu lernen.. was solld er kack auf der website heißen ? inivalid_portet blablubliblabla sry da meld ich mich wo an wo welche ahnung haben den kommen soclhe kommentare..

Wenn ein bildungsresistenter Fragesteller in ein anderes Forum geht und "Brocken in den Ring" wirft, wird er hoffentlich auch dort merken, daß der eigene Kopf mitspielen muß!
Ansonsten klemm den PC unter'n Arm und komm vorbei - dann beheben wir das. - Nur für Deinen Bildungsunwillen ist doch hier niemand verantwortlich!

Wenn Inhalte einer Seite nicht verstanden werden, kann man mit konkretem Bezug neue Fragen stellen. Das kannst Du aber leider auch nicht!
Deine Pauschalabwertung der Inhalte der Seite jasik.de darf man getrost als "Blödheit" einstufen.
Mit den gesammelten Erkenntnissen bei jasik haben bereits ungezählte User ihre Probleme erkennen und beheben können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war net böse gemeint du hast mir diese seite gesendet ich weiß aber nicht was ich da von diesen fachgelabel anklicken soll..
bitte helf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer Hilfe will , sollte höflich sein und lernwillig.
Beides verneinst Du  >:(

Also hol dir Hilfe vor Ort und bezahle dafür .



 
« Letzte Änderung: 20.05.11, 11:04:13 von Ava-Tar »

« Win XP: Fehlermeldung beim Starten von XPWindows 7: NTLDR fehlt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...