Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc hat kein ton mehr

 >:(
ich hab mein pc neugemacht und
jetzt hat der überhaupr kein ton mehr
bitte helft mir



Antworten zu mein pc hat kein ton mehr:

Treiber für alle Geräte installieren. Normalerweise auf der Mainboard-CD zu finden, ansonsten auch auf der Website des Mainboardherstellers (wenn Du eine Onboard-Soundkarte verwendest).

jaah mhh

weißt du villeicht wie die seite heißt

Such doch bei Google nach Deinem Motherboardhersteller. Ich kenne den nämlich auch nicht.
 ;)

dankee jaah

aber wie heiß den die seite?

asooo okee dankee

Ich hab jetzt keine lust mehr da geht garnichts voll viele proramme gedownloaden jetzt bin ich hilflos mhh bitte helf mir mal 

Motherboard Name   FIC P4M-865G Max
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es hier:

http://www.fic.com.tw/product/motherboard/intel/P4M-865GMAX.aspx

Zuerst die Chipsatztreiber installieren. Danach ALLE anderen Treiber für Sound, Grafik, LAN etc.


« Kopfhöreranschluss gibt nur beim Hochfahren einen Ton sonst stillWin XP Prof.: Error Code 37 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...