Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mausproblem !

Hi bin neu hier und habe Probleme mit meiner Maus.Sie ruckelt dauernt und wenn ich meine cybork mouse zu schnell bewege bleibt der Zeiger sogar aufm bildschirm stehen erst wenn ich sie langsam bewege kan ich sie ruckel tempo weiter bewegen.Achso nach einer weile hat es sich dann ausbewegt, dann muss ich den usb stecker raus ziehen und wieder reinstecken dann geht das gleiche spiel wieder von vorne los.
P.S. habe windows schon 2 mal neu installiert und die maus is auch in ordnung also was is es ??? ??? ??? :(



Antworten zu Win XP: Mausproblem !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zickt die Maus auch an einem anderen PC so rum ??? Versuche mal folgendes:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung -> Hardwarebeschleunigung.

Dort mal einen Schritt zurück (von Maximal) und die Einstellungen übernehmen.

hab ich auch schon gemacht und an anderen computer vom kumpel zuckt sie nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ne frage... kann man hier auch videos reinstellen zum zeigen hab eins aufgenommen um besser darstellen zu können das die maus ruckelt und steht ???

DD hat leider au net funzt :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Chipsatztreiber neu und / oder deinstalliere mal sämtliche Einträge im Gerätemanager unter "USB-Controller" und starte den PC anschließend neu. Windows CD mal bereithalten.

Wenn du dein Video zum Beispiel bei Youtube hochgeladen hast, dann kannst du es hier auch verlinken. 

hab wahrscheinlich das problem gefunden glaube der sensor von der maus is im eimer die hat nen infrarot sender hab ik noch nie gehört aber danke für deine hilfe  ;) 

« Letzte Änderung: 28.09.09, 19:15:27 von Sir_Jack »

« Notebook-Bildschirm zu blass ???Win XP: POBLEME MIT TASTATUR DIREKTE HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...