Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Farbe beim Drucker funktioniert nicht

Ich habe einen Drucker Olivetti ANY_WAY simple.
Dieses blöde Ding nimmt schon wieder die Farbdruckerpatrone nicht an, >:( steht auf 100% voll aber auf der Testseite sind keine Farben zu sehen.??? Auch das Düsenreinigen nützt nix, die Patrone ist nagelneu.
Bitte wer kann mir Helfen.

Danke Luci Lu !



Antworten zu Win XP: Farbe beim Drucker funktioniert nicht:

Da kann man nicht viel machen ausser mal die Kontakte zu reinigen.Auch
orginal Patronen funktonieren manchmal nicht..Hab auch mal versucht
das Plastik etwas abzuschneiden,ging auch nicht.Andere Patrone genommen Schluss wars.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja toll, hatte dieses blöde Problem schon ein paar mal, nur der Mist ist es ist eine nagelneue Patrone sind ja nun nicht immer billig die Dinger, und dann wegschmeißen hab ja net im Lotto gewonnen. Blöde Schei!e ! >:(

Patronen kann man auch wieder Auffüllen.Hab zuletzt 12 Stück für 17,50 ergattert
da muss man einfach mal suchen,müssen ja nicht immer die Orginalen sein.

Ärgere dich nicht und viel Glück für Samstag im Lotto. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch die Patrone im Eimer sein? Hatte ich auch mal bei einem Drucker von HP. Die Patrone wurde kostenlos getauscht. Versuche das mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Patrone schon eine weile (noch Verpackt) liegen gehabt, und da nehmen die mir die nicht mehr und tauschen. Hatte ich schon mal, versteh ich nicht sind Originalpatronen von Olivetti. Ich könnt jedes mal durchdrehen immer wenn ich ne neue reinmache geht die nicht, schicken die mir immer erst ein Ausschussprodukt, ist doch zum Mäuse melken. :-\
Aber danke an euch!


« netzteil defekt??Windows Vista: Wie stelle ich die ursprüngliche Festplattenkapaztät wieder her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...