Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Platte lässt sich nicht formatieren

Ich habe einen pc der an einem Firmennetzwerk angeschlossen war, den ich jezt zuhause nutzen möchte.
Betriebsystem win xp.Habe einige sachen löschen können Druckertreiber,Server,igend welche Netzwerkgeschichten.
Wurde auch soweit gelöscht,System neu starten und das wars.Jetzt fährt er hoch bis Kennwort eingabe die er aber nicht mehr erkennt.
Abgesicherter Modus oder f8 drücken gehen auch nicht.Jumper ziehen und Cmos löschen brachte auch nichts.Neu installieren mit wix xp wurde abgebrochen.
Hat jemand einen Tip?


Mein Computer-System:Amd 2200
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.10.09, 16:09:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Platte lässt sich nicht formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Platte ausbauen und über einen anderen PC formatieren.

Hab nur noch einen Pc mit Sata Anschlüssen
Kann die Festplatte nicht Formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Neu installieren mit wix xp wurde abgebrochen.
Mit welcher Fehlermeldung...??

Moin
Irgend was mit sys ha..dll kann nicht gelesen werden,ist schon eine weile her.
Ich versuchs mal mit knoppix.
Aber trotdem Danke


« Festplatte einbauenWindows Vista: Notebook mit Wasserschaden in Garantiezeit, was machen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...