Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit Installation des o2-Surfstick Loop2

o2Prepaid-Surfstick Loop2 läßt sich nicht installieren.Folgendes Notebook hab ich:
hp Pavilion dv6-1275eg
Computer gibt keine Rückmeldung


Mein Computer-System:Windows Vista Home Premium 32Bit
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Probleme mit Installation des o2-Surfstick Loop2:


Was ist denn die Gegenstelle zum Surfstick, um in's Netz zu gelangen? - Ist diese Gegenstelle für WLAN konfiguriert?

Und dann: http://www.netzwerktotal.de/wlanwindowsvista.htm
Einrichten des WLAN per Assistent im Notebook.

Erkennt Windows den Stick überhaupt.
Die Installations software ist auf dem Stick.
Funtionieren dein USB anschlüsse richtig


 - Ist diese Gegenstelle für WLAN konfiguriert?

Ein o2loop surfstick funktioniert mit UMTS oder GPRS je nach empfang

Zitat
Ein o2loop surfstick funktioniert mit UMTS oder GPRS je nach empfang
schon klar - aber da funktioniert WLAN auch nicht nur mit "in den Wind gehaltenem" Surfstick.
 

Probiere den USB Stick mal mehrmals anzuschließen. Mein UMTS/ HSPA USB Stick von Alcatel brauch auch immer bis zu 3 Anläufe bis das funkt mit dem Internet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Stick an einem anderen PC erkannt?

Ich bin es jetzt noch mal selbst.Der Surfstick wurde von anderen PC's einwandfrei erkannt.Im Sicherheitsmodus meines PC's installierte sich der Surfstick ohne Probleme.Nach Installation und Neustart wurde er wieder nicht erkannt.Na jedenfalls hat mir ein guter Spezl geholfen und das Ding läuft jetzt ohne Probleme,wie man ja sehen kann.Trotzdem vielen Dank für Eure Vorschläge bzw. Hilfe.  ;D:D;)

Hab das gleiche Problem und selbe Notebook wie hast du es hinbekommen das es geht?


« arbeitsspeicherWas für Rammsteine brauche ich für meinen Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...