Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD ftw ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überleg mal, das kannst du dir auch schon anhand des Namens erschliessen.

Und was ist jetzt mit neuem Mainboard, hab da irgendwie nicht ganz durchgeblickt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für nen 3. PC das Mainboard ne dachte das die Karte besser sei, weil es angeblich gddr4 ist. Also Mainboard+Kühler+Ram alles da doch ich warte schon seit 10 tagen auf den Prozessor, der Typ von ebay antwortet immer ca 6 Tage später, und das war sowas wie: Entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte, aqber mich hat die Grippe (xD) erwischt ... und jetzt antwortet er wieder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 4670 ist schneller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke :D


« Vista: PC startet nicht mehr, piepst nur noch einmal lang, zweimal kurzWindows XP: Habe Super 8 Videorekorder.Wie kann ich Filme auf PC überspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...