Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD ftw ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überleg mal, das kannst du dir auch schon anhand des Namens erschliessen.

Und was ist jetzt mit neuem Mainboard, hab da irgendwie nicht ganz durchgeblickt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für nen 3. PC das Mainboard ne dachte das die Karte besser sei, weil es angeblich gddr4 ist. Also Mainboard+Kühler+Ram alles da doch ich warte schon seit 10 tagen auf den Prozessor, der Typ von ebay antwortet immer ca 6 Tage später, und das war sowas wie: Entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte, aqber mich hat die Grippe (xD) erwischt ... und jetzt antwortet er wieder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 4670 ist schneller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke :D


« Vista: PC startet nicht mehr, piepst nur noch einmal lang, zweimal kurzWindows XP: Habe Super 8 Videorekorder.Wie kann ich Filme auf PC überspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...