Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner an Fernseher anschließen

So
ich habe folgendes Problem, wollte meinen Rechner an den Fernseher anschließn per Video-Verbindungskabel mit 2 Cinch-steckern und nem adapter von cinch auf s.video dazu hab noch eine Scartstecker 3 cinchkupplungen mit nem schalter für den signalfluss (in und out).Die grafikkarte ist eine Geforce 9600 Gt

Nun zu dem problem. wenn ich in den nvidia einstellungen das mit dem fernseher einstelle hab ich für 2 sec bild auf dem fernsher und dann isses wieder weg und ich hab schon alle scart-stecker und den Video-Cinch-Stecker am fernseher ausprobiert weiß so langsam net mehr weiter =(



Antworten zu Rechner an Fernseher anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Fernseher auch den richtigen AV-Kanal gewählt? Eine solche Verbindung kann funktionieren, muss es aber nicht. Besser ist es, wenn der Fernseher auch eine S-Video Buchse hat.

Ja hatte es mit Nem S-video kabel versucht hat dieser scartstecker auch ne buchse für da gabs allerdings nur schwarz weiß bild 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann die Scart-Buchse mit dem Signal eben nicht umgehen. Diese Adapter sind gut und schön - funktionieren meistens leider nur nicht zuverlässig.

Hm was kann ich den sonst machen ausser nen neuen fernseher kaufen
 :P


« Windows XP: Windows XP Audio Treiberexterne festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...