Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarte funktioniert nicht Schwarzes Bildschirm

Ich kann meine Grafikkarte nicht benutzen zur zeit bin ich mit meiner onboard Grafikkarte drin und beim Geräte Manager sehe ich ein Anderes PCI-Brückengerät

Allgemein:

Anderes PCI-Brückengerät

Gerätetyp: Andere Geräte
Hersteller: Unbekannt
Ort: PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0

Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf 'Treiber erneut installieren', um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.


Details
Anderes PCI-Brückengerät
Geräteinstanzkennung
PCI\VEN_10DE&DEV_0269&SUBSYS_2A34103C&REV_A3\3&2411E6FE&0&A0





Hab schon den Treiber neu installiert funktioniert leider nicht.

Was kann ich machen das meine Grafikkarte wieder funktioniert?


Meine Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Series

Mein Computer-System:Windows XP MCE SP3
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Grafikkarte funktioniert nicht Schwarzes Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig ist es, alte Treiber zu löschen. Also Karte raus, runterfahren. Dann onboard hochfahren, im Gerätemanager alle Grafikkartentreiber löschen (auch evt. ausgeblendete). Runterfahren, Karte rein und auf die automatische Kartenerkennung warten. Das müßte klappen!

funktioniert leider immer noch nicht der erkennt einfach die grafikkart nicht aber die Kühler funktionieren.
Könnte es sein das der PCI-anschluss kaputt ist???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für das Board mal neu installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ne hab das auch gemacht funktioniert immer noch nicht.
Trodzdem danke an alle


« PCI Device Treiber für gigabyte M55s-S3 Rev1.1Notebook Display Full HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...