Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichererweiterung unter XP

Hallo zusammen,

mein System (XP) hat zwei Speicherriegel,
Die genaue Bezeichnung von einem lautet:
Infineon 512MB DDR 333 64x64 PC2700

Da ich noch eine Speicherbank frei habe, würde ich das Ganze um einen Speicher erweitern wollen.

z.B. um diesen:
http://cgi.ebay.de/Infineon-DDR-RAM-1GB-400-CL3_W0QQitemZ330370041912QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher?hash=item4ceb96c838

Meine Frage ist nun: Kann das laufen, wenn die alten Speicher 333Mhz haben und der neue 400Mhz ?

Vielen Dank,
Swoosh



Antworten zu Speichererweiterung unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht schon. Aber beide Riegel werden dann mit 333 MHz laufen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und vielen Dank für den Tipp,
nur eine kurze Frage:
Würde auch dieser Speicher bei mir laufen ?
-->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220498483567&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Alle Merkmale sind ok, aber warum steht da, das es ein Server und Workstation Speicher ist ?
Bei mir würde der in nem mehr oder weniger normalem PC laufen ?

Danke Euch !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bin ich mir leider nicht sicher, ob dieser Ram auch auf normalen Boards läuft? Frage mal direkt beim Verkäufer nach.


« Windows XP: 3400+ läuft auf 799 mhzFramerate bei Spielen geht in die Knie! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...