Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cpu
ram
mainboard
netzteil
festplatten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da es nicht mein rechner ist wie finde ich das alles heraus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit everest ultimate oder home edition, einfach mal bei google eingeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wie soll ich das machen wenn ich auf den rechner nicht zugreifen kann wenn er schwarz bleibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso stimmt ich vergaß ^^  ;D;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an was kann es denn noch liegen verzweifle langsam dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetz 6 mal das kabel rausgezogen und wieder neu gestartet nd jetzt fährt er hoch aber ich muss das immer so oft machen bis er starten was kann das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es am netzteil liegen das er dann erst richtig saft gibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir noch irgendeiner helfen?

Wenn der Rechner schon auf ist:
Versuche mal, abwechselnd je einen Arbeitsspeicher (RAM-Riegel) zu entfernen und dann mit je nur einem neu zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich auch schon probiert passiert nix.kann es den am netzteil liegen wenn ich 6. mal ungefähr das tromkabel rausziehen muss beim laufen das er mir dann am monitor was anzeigt endlich?

Gut möglich....?
Neues Netzteil kostet etwa 35,- Euro. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also muss ich jetzt das geld ausgeben? nicht das ich mir das jetzt hole und dann geht das nicht :(


« Gibt es einen c-media cmi8738 c3dx audio device driver für windows 7?Hilfe mein Pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...