Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiel funzen nicht-bitte helft mir!

hey Leute,
Ich hab ein riesen Problem...als ich meinen Computer von der Reperatur wieder abholte spielte ich auch sofort Windows XP drauf.Daraufhin hab ich auch gleich Spiele installiert.Dann wollte ich die Spiele starten z.B:nfs Underground2...da kam aber nur der Startbildschirm, der dann aber auch gleich wieder verschwand.Mein PC brummte wie verrückt, aber das Spiel wurde nicht geöffnet!!! :o
Das ist bei mehreren Spielen so!

Gibt es da irgendwelche Einstellungen ,damit die wieder laufen???...oder liegt dass vllt am CD-Rom Laufwerk???

DANKE SCHON MAL IM VORAUS :)



Antworten zu Win XP: Spiel funzen nicht-bitte helft mir!:

..waren die vor der Reparatur, auch schon drauf?
liefen sie?
welches SP und welche Rechnerdaten (CPU/Grafikkarte/Ram)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wäre von einer sauberen XP instalation nebst allen patches und treibern zu halten?
erst dann kann man über pogramme nachdenken.oder wie war dein genaues vorgehen?

naja ich hab windows installiert und danach die motherboard CD eingelegt wo Grafiktreiber etc drauf sind und dann hab ich die installiert!

die Spile liefen vor der Reperatur auch schon und das fehlerfrei!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wird das nix.erst OS,dann chipsatztreiber neuster fassung und dann direkt x.
was ergibt DXdiag zu sachverhalt?

wo bekomm ich das ganze her?

start Ausführen: dxdiag
und dort unter der Problembehandlung nachschauen.
Hast du Fehler im Gerätemanager, funktioniert sonst alles normal?
wenn du die Spiele startest, öffne dabei den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) und überprüfe dabei die Auslastung/Prozesse.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo bekommen wir die systemeinzelheiten her?
Bislang bist du damit sehr sparsam.Bitte nicht mit everest home auslesen,das taucht nix.

ja sonst funzt alles normal...es is nua mit den Spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fein.Möchtest Du hilfe oder fisch?

Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut.wo sind die systemeinzelheiten? sollen wir die beim händler kaufen?

ich hab 2,01 Ghz
       1GB Ram
        60 gb festplatte
        service pack 2

..mir fehlt die Antwort auf Antwort 7.


« DVD LaufwerkTrojaner verhindert hochfahren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...