Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ahso und was meinst du is eventuell der prozessor im ..,.??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man aus der entfernung nur schwer sagen.

bitte helft mir hat denn niemand eine ahnung was da loss ein kann bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest andere cpu versuchen,aber ohne testen der einzelnen komponeten wird das nix,

So hab den PC nun beim Fachhändler gehabt ja und er sagte er hätte keinen Fehler festgestellt.

Habe ihn heute wieder in Betrieb genommen und wieder das gleiche nun bin ich aber auf etwas merkwürdiges draufgekommen
und zwar wenn ich den pc mit mehr als einem USb gerät starte startet er nicht hab ich aber nur eins dran hängen fährt er plötzlich hoch und das komische ist bei jedem klick was ich mache kommt das jeweilige Hilfefenster.

Habe ihn nun versucht neu aufzusetzten aber es bringt nichts immer noch das gleiche problem

Weiss den jemand weiter bitte??

Sieht sehr nach nem defekt des Mainboards aus oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte auch sein,das nur der usb port defekt ist.wenn keinerlei USB aktiv,welche sachen sind dan zu beobachten?

ja wenn ich keinen usb anschliese is alles normal er fährt hoch ohne probleme aber das komische wenn ich nur die usb maus anstecke is auch alles normal aber sobald irgend ein 2tes usb gerät dranhängt gehts wieder los
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann beschaffe dir eien usb hub mit eigener,kräftiger stromversorgung und koppele darüber die geräte an,alternativ verzicht auf usb.

ja aber das kanns doch auch nicht sein oder der pc lief über ein halbes jahr tadellos??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwann wird es jedem chipsatz mal zuviel.Alle anderen optionen würden noch mehr kosten.


« Probleme mit neuem DVD-Laufwerk ?TV-Karte kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...