Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend Hilfe Bitte Pc Fährt Plötzlich nicht mehr hoch

Also hab damals vor nem halben jahr mein Pc selbst zusammengebaut und ging bis gestern ohne probleme hab auch nicht verstellt oder so doch gestern wollte ich zum pc dan schaltete ich ihn einaber nix da.
Also das Bild vom Mainboard kommt noch und dann schwarzer bildschirm mit nem blinkenden strich links oben.
Ich komm Auch ins BIOS aber dort scheint andauernd die Hilfe Übersicht auf also mit welcher Taster ich was machn kann was auch nie vorher war.
Habe auch schon versucht von CD zu Starten aber hat nix gebracht.

Bitte Dringend Um Hilfe LG



Antworten zu Dringend Hilfe Bitte Pc Fährt Plötzlich nicht mehr hoch:

überprüfe mal die stecker am board sieht aus als läuft die festplatte nicht an oder wird nicht erkannt

hab ich gemacht bringt aber auch nichts

wird die festplatte im bios erkannt ?

ja es wird alles erkannt nur wieso hackt das bios so also ich men andauernd kommt die hilfe?

lade mal die setup default .....hat sich sicher was verstellt 

was is das wie mach ich das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann dürfte ein speicherriegel defekt sein,jeden riegel einzeln mit memtest86+ testen.Wenn system schon im bios hängt,ist RAM defekt.

Load Fail-Safe Defaults
Load Optimized Defaults

woher bekomm ich das und wie kann ichs testen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber wie soll ichs testen wenn ich den pc nicht hochfahren kann?
schreibe jetz ja von nem laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst lesen?
Dann solltest du auch festgestellt haben,das dieses tool von cd oder diskette gestartet wird.demnach OS unabhängig ist.

ahh sry hab nicht durchgelesen
diskettenlaufwerk ahb ich keins also muss ich ne cd brennen
http://www.memtest.org/#downiso

welches davon soll ich nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme mit neuem DVD-Laufwerk ?TV-Karte kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...