Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok hab jetz die cd gebrannt und in pc rein aber es passiert nichts
habs in beiden laufwerken versucht und auch die bootreihenfolge auf cd gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,wie hast du die cd gebrannt?
als daten cd?

also ganz einfach hab das iso geöffnet wie immer

Also CD-Image Daten Mode bei nero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iso als vorlage verwenden.nicht aufmachen.Dann sollte das gehen.Aber seltsam,das system nicht von cd starten will.

hat den niemand ne rat für mich?
hab auch schon versucht den pc mit den RAm Riegeln also mit jedem einzeln zu starten geht aber auch nicht deswegen schliese ich aus das die defekt sind

ok also die cd funzt prima hab sie grad im laptop getestet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment,eventuel mal die festplatte abklemmen.dann nochmals versuchen.
was passiert,wenn man grafikkarte ausbaut und dann startet?

also platte abklemmen und dann memtest machn??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher.

ok hab ich gemacht memtest geht immer noch nicht
ich bau jetz mal die grafikkarte aus und versuch nochmal ja

aber wenn ich die grafikkarte ausbaue hab ich kein bildschirm mehr weil es keinen onboard grafik gibt und auch kein anschluss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis ich,mir ging es darum,herauszufinden,on system sich per pipsen beschwert.
Wenn nein,wird es intressant.

also piepstöne hab ich noch nie welche gehabt schon von anfang an nicht also auch da wo er noch normal ging
 

und ich denke mal das mainboard kann auch nicht defekt sein da ja alles normal läuft alle lüfter die laufwerke lüfter von grafikkarte geht auch das lämpchen vom lan anschluss läuft auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese indizien sagen eher wenig über das mainboard aus.


« Probleme mit neuem DVD-Laufwerk ?TV-Karte kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...