Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

Hey, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Unzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe eben ziemlich vil krams von meinem PC gelöscht von dem ich dachte, dass er überflüßig ist. Anscheinend habe ich allerdings irgendwas gelöscht, das ich wohl doch benötige. Jetzt kann ich keine Lieder mehr hören. Egal mit was für nem Player. keine Videos sehn bei myvideo, youtube. Alles... aus...
was jez? :S vielleicht java wieder installieren`?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Media Player)
Die Fehlermeldung lautet: Medium kann nicht abgespielt werden.



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Sound-Treiber neu.

ohje ohje und wie mach ich das?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte dir weiterhelfen:

 

muss ich den GANZEN bericht da einfügen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein! Wichtig ist für uns nur zu wissen, welches Board du hast?

CPU Typ                                           Intel Celeron, 2800 MHz (28 x 100)


noch was? xD oda war das das falsche... ich kenn mich da garnich aus ._. da steht so viel!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist falsch! Die Motherboard-Bezeichnung brauchen wir, damit wir dir den richtigen Treiber verlinken können.

tschuldigung :'D ich bin richtig die niete in so nem krams.
is das jez richtig?

Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Celeron, 2800 MHz (28 x 100)
      Motherboard Name                                  VIARAMA U8668 (Pro)  (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
      Motherboard Chipsatz                              VIA VT8751 Apollo P4M266
      Arbeitsspeicher                                   512 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, das Board ist von Biostar. Treiber gibt es hier:

http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/driver.php?S_ID=337

viele dank :) und was muss ich da jez genau runterladen?

das? "On-Board Audio"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, genau diesen. Downloaden und installieren.

mhh also ich habs jez installiert... hat nix gebracht.
immernoch keine wiedergabe und so :(
was jez? 

tschuldigung.... können Sie mir noch weiterhelfen? ich hab jez alles so gemacht wie Sie es mir geraten haben. allerdings hat das nichts gebracht :( immernoch kein sound.... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwo Ausrufezeichen im Gerätemanager?


« Windows 2000: Mein Bildschirm wackeltAudio-Wiedergabe funktioniert nicht ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...