Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows fährt nicht hoch !

Hallo !
Mein PC fährt nicht mehr hoch . Er lädt und lädt aber nichts passiert . Nach wiederholtem ein und ausschalten funktioniert es dann irgendwann. Habe aber in den letzten Tagen eigentlich keine weiteren Einstellungen (Software,Hardware) vorgenommenn .

Was kann ich dagegen tun ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows fährt nicht hoch !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am Netzteil liegen? Auch mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

Also am Netztteil glaube ich eher nicht !
Weil der Rechner arbeitet ja ... es passiert nur nichts .
Wie soll ich den Ram testen ?

Nimm mal eine ordentliche HDD Prüfung vor, könnte auch ein Festplattenfehler sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also am Netztteil glaube ich eher nicht !
Kann trotzdem am NT liegen...

Zitat
Wie soll ich den Ram testen ?
Steht in meiner Antwort #1.

« W1000N Ausus Notebook findet keinen Multimediatreiber Windows 7 KEIN SOUNDColorful 9800 GT EXTREM schwach? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...