Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei kommt "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" kommt aber nur:

windows 95
windows 98 / Windows ME
Windows NT (Service Pack 5)
Windows 2000
Windows XP (Service Pack 3)
Windows Server 2003 (Service Pack 1)

ich hab aber Windows Vista o.O

 

Eben deshalb sollst du es ja im Kompatibilitätsmodus ausführen......
Also XP wählen.

ok mach ich mal.

ehm mal ne frage kan es auch sein das beim start des systemes garnicht der treiber geladen wird vllt das ich hab regedit des erst einstellen muss?

Du musst gar nichts einstellen, in der Registry schon zweimal nicht. Antwort #8 lesen. 

geht alles nicht sry

was mach ich jetzt?

und warum startet mein system eigentlich ohne graka :P

ich glaub ich hab ne obboard graka und das system startet mit der oder so

« Letzte Änderung: 03.11.09, 21:22:36 von Thomas Hegenberger »

hallo??

/push

 

Zitat
/push 
Nix push. Ist alles gesagt. Alter Rechner, schwache Leistung, keine Treiber. Spiele XP wieder auf, dafür ist er gemacht und nun fertig.

« Windows Vista: Laptop läuft nichtRechner hängt sich kurz auf und startet danach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...